Gästebuch

Über einen Eintrag von dir würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 12
  • #12

    Lissi (Dienstag, 02 Mai 2017 15:40)

    Hallo,
    Ich bin auch durch die tollen Costa Rica Fotos auf Ihre Seite gestoßen. Die Vogelbeobachtungen auf meinen Costa Rica Reisen haben mich immer sehr fasziniert. Leider bin ich an der Kamera wirklich unbegabt und mir ist nie so ein schöner Schnappschuss gelungen.
    Liebe Grüße

  • #11

    Franka (Dienstag, 07 Februar 2017 13:00)

    Hallo Familie Joos,
    eine tolle Website habt ihr hier. Die Hunde sind wirklich super süß, schade dass ich weder die Zeit noch den Platz für einen Hund habe. Die Bilder aus Costa Rica regen auch sehr zum Träumen von einer Costa Rica Rundreise an, besonders die von den Papageien sind der Hammer.
    LG Franka

  • #10

    Jürgen und Barbara Wildi (Samstag, 05 März 2016 19:42)

    Hallo Familie Joos,
    herzlichen Glückwunsch an Indra und euch zum wunderschönen Wurf.
    Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den süßen kleinen Kerlchen.
    Bakira mit Rudel (Zwinger vom wilden Hegau)

  • #9

    Sigrun (Freitag, 04 März 2016 08:33)

    Sigrun (dr.siben@t-online.de) (Donnerstag, 03 März 2016)

    Liebe Bea, lieber Beat,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum O-Wurf! Indra hat Chayenne ja zu einem vielfachen Großvater gemacht. Alles Gute für die sechs Welpen und die Mama. Ich drücke die Daumen, dass alle ein schönes Zuhause finden.
    Eine Frage habe ich noch. Ist eigentlich einer von Indras Nachkommen in die Zucht gegangen?
    Viele Grüße aus Marburg,
    Sigrun

  • #8

    Mex (Samstag, 20 Februar 2016 13:07)

    Oooooh der O-Wurf ist da! Ich gratuliere zusammen mit Beatrice und Kurt. Wünsche euch alles Gute
    MEX vom Herrenwis

  • #7

    Ingrid Moser (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:44)

    Herzlichen Glückwünsch zu diesem wunderschönen 6-Wurf.
    wir wünschen euch allen viel Spaß bei der Aufzucht!
    Eure Ingrid mit Amina und Asla

  • #6

    Birgit Nothelle (Donnerstag, 17 Dezember 2015 19:50)

    Ihr Lieben,
    zur erfolgreichen Hundehochzeit mit Indra und Baffie unsere aller herrlichsten Glückwünsche!
    Ab jetzt sind hier alle Daumen und Pfoten für eine Trächtigkeit gedrückt.
    Wir sind sehr gespannt auf die Welpen, es werden dann die Halbgeschwister vom D-Wurf vom glatten Kiesel.
    Alles Gute für Indra.
    Liebe Grüße
    Birgit ☺

  • #5

    Mex (Sonntag, 26 April 2015 12:12)

    Hallo Beat
    Bin mächtig stolz auf dich. Du wurdest für deine langjährige Tätigkeit als Zuchtleiter, unter grossem Applaus, zum Ehrenmitglied des Schweizer Kromfohrländer- Club's ernannt.
    GRATULIERE
    Mex vom Herrenwis - Wau-wau-wau !

  • #4

    Zwinger von der Au (Mittwoch, 11 Februar 2015 18:05)

    Hallo Beat, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Deine HP in vollkommen neuem Gewand. Gelungen! herzlichen Glückwunsch!! Marion und Co

  • #3

    joshi-tierwelt (Sonntag, 04 Januar 2015 10:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    Wir hoffen das Jahr hat gut begonnen und wünschen für selbiges ganz viel Glück, Gesundheit und Muse Neues zu entdecken.
    Die neue Homepage ist ganz bezaubern und die Urlaubsfotos eine wahre Farbexplosion. Sehr schön! Alles Liebe und vielleicht mal wieder auf den Spuren der Kromis 2015.
    Es grüßt Kirstin Sturm mit ihren Kromi-Damen Aisha & Aivy

  • #2

    Mex (Freitag, 02 Januar 2015 15:13)

    Hallo Beat .... und Bea
    Gratuliere zur erneuerten Homepage – Du scheinst mehr Zeit zu haben, seitdem du pensioniert bist :-)
    Da muss ich nun aber sofort meinen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen.
    Möchte euch auch mitteilen, dass ihr für mich den richtigen Platz ausgesucht habt. Meine Menschen haben richtig Freude an mir wobei sie im Moment zu mir sagen, ich sei mehr ein Schneehase als ein Hund. Ja, ich liebe Schnee über alles.
    Übrigens, der "Abruf" funktioniert auch schon sehr gut. Kürzlich lief ein Reh, ca. 20 Meter vor meiner Nase über die Strasse; ich unangeleint, meine Menschen haben mich unverzüglich zu ihnen gerufen was ich problemlos sofort befolgte!
    Du/Ihr könnt stolz auf mich sein.

  • #1

    Marcel Weller (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:37)

    Sali Beat
    Du hast viele schöne Bilder. Zum Teil sicher unter sehr schwierigen Bedingungen gemacht. (schlechtes Licht, Vögel inmitten der Äaste, u.s.w.)
    Gratuliere ... weiter so.

    Grüsse vom Nachbarn
    Marcel